Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » EdElzIckE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EdElzIckE
2006-08-07 17:32
Allgemein
Will mich hier jemand verarschen, oder wiso steht oben bei Google Anzeigen dauernd Zeug über irgendwelchen Abnehmkack?!

Man, ich kann mich nicht für mein Layout entscheiden, dass zu mir passt und gleichzeitg gefällt !

Oh man

Kommentare

18:42 07.08.2006
oh, dann würd mich ja echt mal interessieren, was ich bei meinem diary für werbung hätte, wär ich nicht premium.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 07.08.2006
jaja, der ewige kampf ums layout, da mach ich mit*g*
da oben... hmm, also da oben muss werbung hin, weil du ja hier kostenlos schreibst und es muss ja irgendwie finanziert werden und ich glaube, die werbung richtet sich nach den schlüsselwörtern die in deinem text vorkommen, zumindest kommt mir das immer so vor, don´t cry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 07.08.2006
Ja ja,das Problem mit dem Layout kenne ich...... Ich wechsle andauernd mein Layout.Manchmal jeden Tag......es ist aber auch wirklich schwer sich nur für ein Layout zu entscheiden.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

EdElzIckE Offline

Mitglied seit: 14.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 17:32