Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-02 20:02
pure melancholie/tristesse+TRIGGR+
weiß nicht wie oft ich dieses lied jetzt schon gehört hab...80 90 mal...wen interessierts auch..

mood:schlecht,melancholich,einsam, leise

es gibt nichts..ganichts ...nein nichts auf dieser welt...

leer leer...will sterben nichts...

leben wo bst du..fern nah ??? oder hast du mich schon längst verlassen denn das glaub ich...warst nie da für mich...nur weg weg immer weg..=((((

weiß nicht wo ich steh was ich will..manie und depression...beides...lust auf ritzen jetzt hier sofor...bis ichmeine knochen sehen kann und noch tefer...aussversehen sterben...ohne drüber nachzudenken, ohne schmerzen...

HASS PUREER HASS...

ich weiß nicht weiter weiß nicht wo ich steh, was wird was war wer ich bin..3 fragen des lebens...verwirrt am ende...

RAPE ME FUCK ME::BUT PLEASE DON´T LET ME LIVE:::I JUST WANT TO DIE::


bin nicht ich..nur so..gedankenstoß und weiß nicht..FICKT EUCH ALLE!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 20:02