Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-02-19 22:51
alles alles im leben ist nichts
leere pure leere...nichtssein dasein, depression, paradoxon, leben oder nicht*gedankenstrich*...jeden tag mit der klinge streicheln alles zuviel alles und alles ist nichts???..

mein schatz:sll es immer so weitergehen..
ich:ja , ich will es nicht anders..

ich will ritzen und ich will mich zerstöen..HASS auf mich ....hass nur hass , weil ich so bin wie ich bin und nicht anders!!!!

ich und schatz(ich mit undercut, leider kaum zu sehen)



gedankenstrich---------gruß

Tags

leben 

Kommentare

23:13 20.02.2006
bin weder neu noch namen geändert..komme nur selten zum schreiben..leider
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 19.02.2006
irgendwie hab ich noch nie was von dir gelesen - bist du neu hier oder vllt Namen geändert? aber naja... klingt gut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 22:51