Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-05-28 22:26
das leben
gesternwar ein schlimmer tag..ohja..erstmal hab ich son blöden LSM kurs für den führerschein gemacht, und der typ da hat mich aufgeregt, aber ist nebensächlich...mir gings dann zu haus sowas von dreckig, bin wahnsinnig geworden..wollte aggression abbauen etc..ging alles nicht..

das war so..naja wieder so schlim mir gings zu scheiße zum ritzen*komischer gedanke*..hasb dann au ne tablette geschluckt..bla bla..wurd net besser..

nachher bin ich noch mit kaddi spazieren gegangen, oh meine gelite kaddi das leben scheint dich wieder zu haben..kein schweigen. geschichten über das leben, über die vegangenheit, gelebte träume, ohne deine gefühle hören (zu müssen(hör aber gern zu))...
dise unbefangenheit, scheint wirklich auf wärts mit dir zu gehen*knutsch*....

nachher noch "patch adams" geguckt, hab den ganzen film geheult...
heute gings mr wieder gut ja doch gut...
hab beschoßen ich MUSS ne therapie machen...wurde heut morgen mit dem telefonklingeln geweckt, wie wundebar schatz war dran*froi* das war ein schöner morgen, stimme von schatz*sfz:*

naja ..das war ein teil leben von mir. (punkt)

gez.:ein mensch

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 22:26