Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-06-08 20:47
was siehst du???

Siehtst du diesen Arm?? was denkst du??..hübsche blumenkette, tolles armband???
wenn ich darauf guck weiss ich was sich unterdiesen pulli verbirgt, nämlich narben, jede einzelne von mir selber hinzugefügt,es ist wirklich mein aRm auf diesen Bild, gut behütet vom Pullover.


und was siehst du nun?ein Mädchen im Grase, sitzend an einer Blumenkette knüpfend??
Ich sehe viele jahre qual, tränen in den augen und ein lachen das nicht existiert.

*gedankenfetzen*
mein lieber herr mathe lehrer meinte mich heute fertig machen zu müssen, und das seh nicht nur ich so. ich finde es gemein und ungerecht, wo ich finde dass andere leute es mehr verdien hätten. aber selbst wenn sich diese personennet anstrengen, und nur dasitzenund ihre titten raushängen lassen, bekommen sie nichts, immer bin ich da schwarze schaf...DANKE HERR ZINDEL, sie sind mit einer der mein leben zerstört hat....vielen dank...es waren 3 jahre des schmerzens..und noch nicht mal durch ne tolle zensur konnte ich ihnen etwas beweisen..nein, sie hassen mich..und ich weiß noch nicht mal warum.....
eigentlich sind sie es garnet wert , dass ich weine, aber ich tu es..weil es schmerzt.!!!
ei fuck u an sie...

persönliche wichsliste:
-herr zindel
-ina
-gyde
-laura man seit ih drei toll*hihihihihii**tussen ey*
-mou

Photos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 20:47