Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-01-26 15:11
Borderline-Grenzlinie
Manchmal hab ich das Gefühl den Himmel schon zu sehen, ihn zu spüren und die engel zu sehn....immer dann wenn ich mit der Klinge über meine Haut fahre, ein Gefühl des Glücks.
Ich weiß nicht ob jemand das Gefühl kennt, weinen zu müssen aber nicht zu können...immer dann wenn ich dieses GEfühl hab, greife ich zur Klinge, weinen kann ich dann immer noch nicht, aber wenigstens gehts mir dann besser, stolz drauf meinen SChmerz überwunden zu haben(?)....
Ich dachte eigentlicvh das ich mit dem ritzen aufhören kann wann ich will, schließlich hab ichs schonmal 3(!) Monate geschafft...doch ohne dieses GEfühl des schmerzens, der überwindung und des Glücks(?), kann und will ich nicht mehr leben...it´s a bittersweet symphony...etwas was ich nicht abgeben will,
Ich bin nicht stolz drauf, das ich ES tue.....und ich versuche es soweit wie möglich zu verbergen...aber durch den satz von meinem schatz"ich seh doch das es dir schlecht geht, oder denkst du ich spür die Wunden auf deinen armen nicht??", weiß ich das er mir immer zuhört, bloß Ich muß zu ihm kommen, denn das "auf einen zu gehn"will er mir nicht abnehmen....

Eine Grenzlinie, welche ich nicht mehr überschreiten kann, DAS ist borderline...APATHISCH gegenüber anderen, Immer einsam fühlend,fingernagel kauen, arme aufritzen,menschen nur hassen oder lieben zu können, nicht loslassen können,manische depressivität, suizid gedanken:
DAS ALLES IST MEINE BORDERLINE STÖRUNG......

nobody said it was easy..
(the scientist-coldplay)

von der gesellschafft verstoßen, liegt sie da, auf dem Fußboden, sich fragend ob es einen SInn hat zu existieren...im hintergrund hört man die Musik von kurt Cobain-I hate myself and I want to die...

nicht fähig sich selber zu mögen:hasst sie alle andern Menschen, nur EINEN kann sie lieben, den Menschen der ihr nie was böses will...SCHATZ, Ob WIR ES JEMALS SCHAFFEN WERDEN?VIELLEICHT ICH GLAUB AN UNS.....

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 15:11