Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-01-12 19:35
was denkst du??
Was denkst du??wenn du in deinem bett liegst und das dunkel der nacht siehst???Hast du Angst vor dem Dunkeln??drückt es für dich einsamkeit gar Tod aus???ja ist es so???
WEnn ich in meinem Bett liege und die nacht GENIESSE, fühl ich mich nicht einsam gar geborgen..Ich vermisse nichts mehr geniesse es nur und schliesse meine Augen zu der Musik die mich in den Tod begleiten wird...doch dannmerke ich , ich lebe noch, es war ein Traum..ich bin doch wieder alleine mit meiner Einsamkeit..auch mein Freund die Nacht hat mich verlassen......

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 19:35