Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-01-01 14:21
Katakomben und Schlangenei
Also zwei Träume diesmal
den ersten hatte ich schon vor einer Woche und da ich ihn nicht mehr hundertprozentig genau weiß, wird er auch knapp ausfallen
der andere Traum ist von heute nacht

Traum 1:
Irgendwie war ich mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr unterwegs. Sie hatte einen Sohn, der auch mitwar und der reine zufällig in meinem Alter war.
Jedenfalls liefen wir irgendwie solche Katakomben oder so entlang. Und da kam ein kleiner Fluss (alles war dunkel und so) und da führte eine Brücke rüber. Die beiden Frauen hatten schon massig Abstand, ich war etwas hinter denen und viel weiter hinten war der Junge. Die Frauen waren schon über die Brücke rü+ber und erzähltenhalt und ich war auf nem Fahrrad und beobachtete hinter der Brücke den Jungen, der urplötzlich in einem Rollstuhl saß, ob er Probleme hätte... und schwupps... lag er drin. Ich war schnell zurück und sprang hinterher in den Fluss weil der ja kaputte Beine hatte und so nie ne Chance. Und ich war dann im Wasser, hielt ihn fest und hielt uns festan den rauen Steinen an der Seite. Dann zog ich meine Hose im WAsser schnell aus weil die ja sauschwer war und meinen Slip gleicfh mit oO Aber nicht aus versauten Gründen, irgendwie wirklich nur, weil Kleidung schwer macht... warum ich d ausgerechnet Slip ausgezogen habe... keinen Dunst. Jedenfalls war da auch die ein oder andere nahe Berührung hmmm.. naja und dann irgendwann hörten wir Schreie und wir brüllten zurück und irgendwie waren die Katakomben plötzlich ein Teil der Schule. Jedenfalls wurde Licht angemacht und der Fluss war nur n dooefs Becken .... und wir hätten nur 5 m schwimmen müssen bis zum Rand -.-"
und dann waren wir draußen und solltenw eiter in die Schule
und in Bio sollte ich wohl neben dem Jungen sitzen und der war aber nicht da und ich habe mir sorgen gemacht und aaaah da fällt mir was ein

noch im Wasser hatte er mich ganz kitschig gefragt "Warum tust du das? Warum gefährdest du dein Leben für meines?" und ich hatte intuitiv gseagt "weil ich dich liebe" und so das typische Geständnis herausgebracht... und fühlte mich danach aus dementsprechend
jedenfalls suchte ich ihn im Schulgebäude weil ich ihm sagen wollte, dass das gar nicht so gemeint war und weil ich mich dafür schämte

das war Traum 1

und der TRaum von heute nacht:
Ich war bei eminer Oma und auf einmal klopfte es am Fenster und draußen stand Mellanie, die mir ein Geschenk gab zu Weihnachten noch. Ich fand das Geschenk reichlich doof (sone .. Plastikbunten Perlen..woraus sich so 5Jährige Mädchen Schmuck basteln) aber wr halt trotzdem dankbar. Da war auch eine Plastikuhr in den gleichen Farben die wollte Mellanie gerne haben und da hab ich sie ihr wiedergegeben ^^" omg. Und dann bin ich raus und da waren Melle und ihre Freundin weg und die Straßen und alles war sehr sehr dunkel. Und plötzlich war da noch eine und die zog mit mir dann wie eine Freundin durch die Straßen. Und überall lauerten rechts und links von der Straße gefahren hmmm... und irgendwann kamen wir zu so einer alten Scheune und da musste man eine Luke runterspringen (klingt verdammt nach unserer alten Scheune) und da lag man dann im weichen Stroh. Wir ließen uns halt fallen und lagen da im Stroh und auf einmal kamen ne große Gruppe andere und einige davon kannte ich sogar. Und dann schauten wir aus dem Fenster und da war einer der da auf dem Hof stand und um ihn herum materialisierte sich lallerhand Gefahr. Und wir überlegten, ob wir helfen sollten uind ich wollte unbedingt helfen, aber allein traute ich mich nicht. Und Sandra meinte, sie würde auch helfen und da dachte ich ach emin Gott ich springe einfach auf dem Hof (weil WoW DSruide --> Katze.. kann gut springen) ich sprang runter und dann war ich abe rwieder woanders bzw dann auf einmal war ... ach verwirrend
eine art Cut war da und plötzlich ahtte ich eine riesige Schlnge in der Hand und ich wollte immer ein Ei aus ihr befreien.. dremal sollte durch ihren Körper ein Ei laufenm und da sollte wohl das schlechte meines Kindes drin sein oder irgendie so oO ich war jedenfalls total in Mutterraserei und ich ließ die Schalnge zweimal platzen und holte das Eis... vor dem dritten mal wa4r der traum zuende ^^

und ich träumte noch ich würde eine art homepagetagebuch erstellen oO lustig, fällt mir gerade ein ^^

naja gut reicht auch erstmal an Träumen

Liwebe Grüße und frohes neues Jahr
Drache

Tags

Kommentare


unbekannt
18:00 11.01.2006
Jaja du liebst ihn und du ziehst deinen Slip einfach so aus pfff
ich finde das immer noch was versautes wenn der slip auf einmal im Traum entschwindet, aber naja theoretisch is ja irgendwie eh massig versaut was man so träumt find ich hm.
Finde diese Heldenrolle/Märtyrerrolle ist eine häufige Rolle, die man selbst im Traum einnimmt. Geht mir jedenfalls auch häufiger so, dass ich entweder das arme tolle Opfer bin, oder der tolle Held.
kA ob das einfach für das eigene selbstbewusstsein nötig ist.
Bei dem zweiten Traum denk ich eben auch wieder an Mutterinstinkt ^^
hmh.. wofür sowas steht keine Ahnung
Und was würd ich dafür geben soviel noch aus meiner Kindheit zu wissen hmh


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 14:21