Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Drache » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drache
2006-01-05 09:40
Hund Günther
ich habe heute geträumt, ich wäre spazieren mit zwei anderen frauen..und plötzlich kam ein hund der teilweise zutraulich aber sehr verunsichert war. Zuerst versuchte ich ihn wegzujagen, aber dann streichelte ich ihn und hatte zufällig eine leine mit. Ich nahm ihn an die Leine und erstmal mit. Ich glaube er hieß Günther oO
kA Warum unde von wem, er war für mich Günther...
Jedenfalls schaute ich nach einer Weile in seiner Hundedings nach, da wo man so Zettelchen von Anschrift und so reinstecken kann und da waren nur 2 Texte von mir. Einer für die Schule und ein Brief den ich wem geschickt hatte und wo meine Adresse drunter stand.
Wir rätselten also, wo der Hund nun hingehörte und ich hatte ihn schon ins Herzn geschlossen ;)
Leider war der Traum da schon zuende

Tags

Kommentare


unbekannt
18:09 11.01.2006
Der Wunsch nach einem richtigen Hund? o.O hmh
Würd das jetzt nicht so auf askari oder babsy beziehen aber hat vielleicht doch schon was damit zu tun kA
*nich weiß was zu dem truam sagen soll*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drache Offline

Mitglied seit: 27.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 09:40