Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-16 14:32
vergesslich*gg*

ich habe seit Tagen als das Gefühl ich hätte irgendetwas vergessen,was ich hätte schon längst erledigt haben können.....Nur was???.....das geht mir auf den Keks. Es macht mich unruhig,argggggg

Ich weiß ja das im Moment eine Art Stillstand eingetreten ist..........im Wohnlichen /Häuslichen...komme ich nicht weiter.Im Beruflichen steht alles still.............könnte auch einfach sein,es liegt an meinem Kopf(ist ja meistens so*gg*)Ich habe das Gefühl ich hätte genug pausiert Ich war zwar sehr fleißig im schreiben...aber damit verdiene ich ja nun nicht meinen Lebensunterhalt*g* und da steht gerade auch alles kreative still...*nerv* und ich mag nun mal keine Tage ,wo gar nix geht...auch nicht in meiner Phantasie,argggggggggg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-16 14:32