Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-02-15 08:11
Energieräuber

Boar,ich habe ja einen Reitschüler.................(der gehört zu meinen treusten Kunden,seit ich selbstständig arbeite..........)kostet mich aber soviel Energie,das ich nachdem Training immer fix und alle bin.

Nicht das ich das  Gefühl nichtauch mal bei anderen Schülern habe,doch der ist echt ausnoggend....schon immer gewesen.

Gestern Abend wie ich da dann noch vorm TV lag , habe ich überlegt,das dies eine ganz spezielle Kunst von dem Mann ist.Der macht das mit allen Leuten ,die um ihn rum sind und sich nicht schützen .

Der dockt sich irgendwie an und saugt anderen die Energie ab............vor allem Frauen....die sich das aber komischer Weise alle Gefallen lassen(meißt jüngere Frauen).

Erinnert mich ein bissi an die Die prohezeihungenvonCelestine.Ich glaube das wird wieder ein Thema eines meiner neuen Bücher

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-15 08:11