Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-09-09 08:54
Mittelaltermarkt

Gestern sind wir schnell*gg* mal nach Rothenburg an der Teuber gefahren und uns ein Mittelalterspektakel angeschaut.Ja,war wirklich hübsch gemacht,das ganze Städtchen war involviert........die Lädchen finde ioch einfach süß,wäre genau meine Vorstellung.Klein und einladend zu schauen,was sich hinter den kleinen Fenstern verbirgt.Nicht nur Konsum,sondern auch genießen.......Jo,trotzdem konnte ich auch einen tedi/Kik Verschnitt finden und wir (Mütter) haben uns geweigert mit den Kindern rein zu gehen.Das ganze Fest war gut aufgemacht(davon sollten sich hier die Städte mal was abschauen,so von wegen Torismus,argggg)Die Stadtmauer hat mich echt fasziniert,leider wars Feuerwerk zu spät....unsere Kids sind schon im Auto eingeschlafen,da waren wir noch nicht auf der Autobahn.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-09 08:54