Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-09-06 18:22
Entscheidung Haus vertagt

Die ganzen Gedanken um dieses Haus vertage ich......ich komme so nicht weiter,muss erstmal abschalten.Die Waage wägt eben noch ein bissi länger ab.Ich bin mir nicht sicher,ob ich das überhaupt will.Der Gedanke wegen dem Alter/Rente u.s.w. meiner Tante ist nicht falsch,aber............tja,ich weiß auch nicht.arggggggggggggCool

Meine SD ist immer noch nicht eingestellt,schlafe im stehen ein und wenn ich wieder wach bin,könnte ich gleich wieder einschlafen,manno,bin ich tranig,schlapp und müde.Wobei ich wirklich nur Tag für Tag abarbeite....wenn ich das jedoch richtig sehe habe ich morgen alle Einladungen ,zwecks dem Kleinen Sohn abgearbeitet und nix vergessen......und ab nächste Woche nur noch Reitstunden,keine 1000 andere Termine ,inklusiv Arzt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-06 18:22