Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-06-16 19:44
Dauerregen und O-Ritt

5 Stunden Orientierungsritt im Dauerregen!(aber aus eigenem Verschulden*gg*)Das habe ich mir auch anders vorgestellt,lacht.Pferde waren trotzdem gut.Wir reichlich verwirrt und ziemlich nass.Zum Ende war es der 10 Platz und ein netter Sachpreis.....mein Pferdi hat zwar wieder Macho gespielt,aber Generalprobe gut gemeistert.Leider (Späßchen) sind wir aufgefallen,nicht nur weil er einfach ein Hampelmann und clown ist und vor Aufregung nur als rumgestolpert ist,weil gleichzeitig Macho und clown spielen und Angst und Gehorsam ist schon anstrengendCoolEr war fix und alle beim Heimritt....Aufgefallen nicht nur deswegen,sondern wegen seiner besonderen Fellzeichnung.Ohje,jeder  wird den Verrückten gleich wiedererkennen.Das lustige ist der ist lammfromm und leicht zu händeln.................tritt nicht und steigt nicht,geht nie durch.................nur eben ...........Foot in mouthAngeber

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-16 19:44