Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-06 14:24
oh man...(Mittwoch)
Es stand heute ein Bericht mirt Bild über den Unfall inner Zeitung. Das Auto sah echt heftig aus.Ich will mit nach Dortmund,ich will Oma sehn,aber Mama will das nicht.Mama ist auch schon total fertig. Sie weint den ganzen Tag,genau wie ich,wenn ich zu Hause bin.Verdammt ich will sie nicht verlieren. Ich will sie sehn,ich will bei ihr sein,wenns ihr schlecht geht,ich will für sie da sein,ich will da sein,wenn sie aufwacht,damit sie weiß,dass ich für sie da bin. ich hab sie doch so lieb. Warum kann mir keiner zuhören? Warum sind Julia und Rapha gestern nicht on gekommen,als ich sie gebraucht habe? Der einzigste,mit dem ich dadrüber rede ist Philipp. Und das is ja auch nicht so wahnsinnig toll. hach man ey. Morgen schreiben wir Deutsch,wie soll ich das schaffen? Kann mir das mal einer sagen? In Gedanken,bin ich doch nur bei ihr?Mannomann das wird hart und dann ham wir morgen auch noch 7 Stunden und Mama meinte,dass sie morgen vielleicht operiert wird. ich will doch nur mitfahren nach Dortmund.Ich könn ja mal fast wieder sauer auf wen sein,aber da hab ich jetzt keinen Nerv drauf,damit kann ich jetzt nicht sauch noch was anfangen. Red ich halt mit Philipp drüber,ist ja auch ganz nett,eigentlich sogar supernett. Ist voll lieb wenn ich mit ihm darüber rede.,aber wie Flöchen meinte,wird das wohl nix werden mit ihm. Ist mir aber auch egal jetzt. Ich mag ihn im Moment als sehr guten freund,was sonst ist ,ist mir jetzt egal,MEINE Gefühle spielen im Moment keine Rolle,hauptsache ich kann mit wem darüber reden,also...
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:18 06.10.2004
@ Flöchen
hey danke Maus,ist echt lieb von dir
is wirklich ganz schön heftig...
und ich seh das hier eigentlich so,wies soll!?

@Jule tut mir leid.wdnv!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 06.10.2004
ähmmm.. tschuldigung,dass ich gestern abend babysitten warm,da konnte ich wohl nicht viel für,oder?
müsstest wissen,dass ich imemr für dich da bin,und du mich ruhig ansprehcen kannst!
weil du so genervt von mir warst so kams rüber als wir geredet haben...
wie gesagt... meld dich,wenn du wen zum reden brauchst!
lüpz dia,jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 06.10.2004
achso....hier is immer noch alles grün, mal so nebenbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 06.10.2004
hey...mir tut das echt super leid mit deiner oma...muss so heftig sein für dich....
ich wünschte ich könnte dir helfen...wenn was is, bin immer ür dich da, das weißt du hoffentlich...auch in der schule!
ganz ganz liebe grüße...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-06 14:24