Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-04 14:42
alles ganz easy (Montag)
Joha heute Morgen hatte ich kaum noch Stimme vom Konzert,aber das ging nach ner Zeit auch wieder. Joha dann erste Stunde Latein,war auch ganz okay,weil ich nicht dran kam ,obwohl ich eigentlich vieles gewusst hätte,mussten Formen aufsagen. Joha und Vokabeltest ging eigentlich auch... Allerdings müssen wir voll den Scheiß für morgen lernen-.- Naja egal
Zweite Stunde dann Franze... Boha diese frau kotzt mich so an " Also das geht so nicht, das ist schon ein ganzer fehler,nem?" Boha und das sagt die 10 mal inner Stunden und dann immer wieder "Also im grunde genommen!" was ich schon gar nicht mehr so wahr nehme...und dann immer ihre geilen Sprüche wie "Du klebst jetzt an" oder " Du bist verschmutzt" wie kommt die Alte auf sonen Scheiß? Naja jedem das seine...
Naja und dann hatten wir erstmal Pause und dann Englisch... da ist mir dann erstmal aufgefallen,dass ich meine Erdkunde sachen nicht mithatte. und wenn du die Sachen bei der nicht mithast wirste vom unterricht ausgeschlossen und bekommst ne 6 aufgeschrieben... Naja halt pause,da hawa uns erstmal noch über Almute lustig gemacht,also Vany,Isa und ich,voll lol... naja und dann hatten wir Englisch... Man ey,der guckt mich auch immer an,wenn ich grad irgendwas dummes tu. heute hab ich gegähnt und vergessen Hand vorzuhalten... er hat geguckt -.- Aber der nbimmt das eigentlich immer voll locker... Ist ganz cool drauf... Joha und dann hatten wir Mathe und unser dummer Klassenlehrer hat erstmal Philipp und freddi weggesetzt... Son Arschkeks... man ey... Philipp so "Ich werd dich ganz schön vermissen!" und dann so getan als würd er heulen voll süß +gg+ Joha und dann saß der halt da +böh+
Joha dann wieder Pause und dann war mir n bisschen schlecht,was sich ja ganz gut traf wegen Erdkunde und bin erstmal ins Krankenzimmer...Joha dann die Stunde da abgesessen,wo ich voll die Kopfschmerzenbekommen hab und mir in diesem warmen Raum noch schlechter wurde... Joha nach der Stunde bin ich dann aber wieder zurück,weil ich bei Deutsch da sein wollte wegen Deutscharbeit!!!! Hmm joha hab auch vorgelesen und so,war wohl nicht so schlecht... In Deutsch hat er dann auch immer so geguckt,als wenn er heulen würde... hat sich voll die roten Augen gemacht +ggg+ voll lol

hach man wenn er wüsste...würd ja mal gerne wissen ,wie er darauf reagieren würde,ob es ihm genauso geht oder nicht... Rapha meinte ja,die meisten Jungs sagen das sofort,also von daher siehts ja eher schlecht aus...Wie gern würd ich nur einmal in seinen Kopf sehen,wenn er mich anguckt. Aber wieso ist er denn auf einma so aus heiterem Himmel sooo nett zu mir? Hmm naja werd ich wohl nie Erfahren

Ach du Scheiße... mein bruder stand grade hinter mir,ich hoffe ja mal so,dass er das hier nicht gelesen hat +grrrr+
Oh man ey,bitte bitte nicht,das wär doch die Hölle,aaaaaaaaah!!!
verdammte Scheiße
naja
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:33 04.10.2004
hey, HIER IS ALLES GRÜN
hmm--.jo, beim silbermond konzert muss ich dir ja grad mal voll recht geben, war echt der hamma...hast du zufällig das albium und willst es mir brennen??
aso...nochwas zu philip und freddi...am samstag abend hab ich dann immer so gesagt, "du bist jetzt mit sabrina zusammen" so zu freddi und phillip..(hate n bisschen was getrunken, aber war halt neugierig, wie die reagieren...=))
nya, die ham dann halt so gesagt, "nein , spinnst du?" oder so was...also, echt nich...tut mir voll leid, aber ich denke, das solte ich dir sagen...sry =(
bis denne,,,sag mal bescheid wegen dem album =)
LG, flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-04 14:42