Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-05 14:55
meine Oma liegt im Krankenhaus!!!
Ja sie liegt im Krankenhaus. hatte gestern einen schweren Autounfall... Sie wollte links abbiegen ,wobei ihr ein Kranwagen in die Seite gefahren ist. Sie ist nicht ansprechbar und das Dach des Wagens musste abgenommen werden um sie raus zu holen. Sie hat Rippen gebrochen,Becken auch ,was am Kopf. Ich mach mir so sorgen um sie!!! Sie wurde mitm Hubschrauber geflogen!!!
naja muss schluss machen,erzähle später mehr darüber
_______________________________________________________

Hmm ja da bin ich wieder... Meine Oma hat ne Platzwunde am Hinterkopf,ein paar Rippen gebrochen,Beckenknochen gebrochen,was an der Hüfte und sie wird künstlich beathmet. Meine Oma ist 78,das heißt,dass das alles nicht so schnell verheilt. Meine Eltern reden schon von "Pflegeheim" und "Wenn sies überhaupt schafft!" Hallo? natürlich schafft sie es!!! Sie ist schließlich MEINE Oma!!!Meine Eltern ham erstmal zeimlich viel aus ihrem Haus rausgeholt,weil sie in den nächsten Wochen,Monaten oder vielleicht sogar auch jahren wohl nicht dort sein wird.Ham erstmal Schmuck und Lebensmittel da weggeholt.Ich könnte echt den ganzen tag nur so durchheulen.Ich kann mir meine Oma nicht vorstellen im Heim. Meine Oma muss zu Hause sein,nur da fühlt sie sich wohl. Nicht im Krankenhaus und auch nicht im Pflegeheim.Ich will meine Oma nicht im Pflegeheim besuchen,ich will sie zu Hause besuchen,da gehört sie hin. Und wieder mach ich mir Vorwürfe,sie nie so oft besucht zu haben.Ich will sie jetzt ganz ganz oft im Krankenhaus besuchen,aber das geht im Moment noch nicht,weil sie auf intensivstation liegt und es dort nur bestimmte Besuchszeiten gibt. Ich will nicht den gleichen Fehler machen wie bei meinem Opa. ich habe Angst,dass ich sie nicht wiedererkenne. Meine Oma,meine liebe süße tolle Oma. Ich hab sie sooo lieb und das weiß sie nicht.Sie steht noch unter Nakose,kann nicht sehen und nicht sprechen. Wieso passiert sowas immer nur den lieben Menschen? Warum nicht den verbrechern,Mördern und Erpresern? Mama wird wohl auch nicht mitkommen nach Rhodos,ich weiß nicht,ob Papa und ich fliegen,hab mich ja echt verdammt drauf gefreut,naja wir werden sehn. Papa meinte,dass wir,wenn wir Pech haben die nächsten 5 Jahre nicht mehr irgendwo Urlaub machen können.Es tut so weh,sowas zu hören. Meine Oma,die total fit ist,super drauf,ne Traumoma...Wenn meine Oma sterben würde oder sonstwas,ich wäre nicht mehr ich selbst. Ich wäre ein seelisches Wrack. Ich würde total auf die schiefe bahn geraten. Wieso merkt man denn immer nur,wieviel jemand einem bedeutet wenn es so weit kommt? WIESO? Am Donnerstag (wo wir Arbeit schreiben) wird meine Oma operiert. Die arbeit brauch ich quasi gar nicht mitschreiben,das werd ich wohl verhaun!!!
Naja so long...
sabrina

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 14:55