Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-11-09 21:09
männlein oder weiblein?
weiblein oder männlein?
Unter "Account bearbeiten" - "Daten ändern..." kannst du es uns verraten... es wird dann hier und da neben deinem Namen angezeigt.

Tags

report 

Kommentare

16:32 11.11.2004
"Geschlecht: weiß nicht"
lol ders gut xD konnte man nie rausfinden ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 10.11.2004
wow - ging ja fix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 10.11.2004
1. Ina Deter
2. Valezka

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 10.11.2004
@all: neue Männer braucht das Land
--> Quizfrage: wer hat das gesungen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 10.11.2004
@imeisi: ja, das steht auf meiner Liste... es wird kommen - früher oder später

@Dream: das editieren ist dann nur möglich solange der Kommentar noch nicht abgesendet wurde - eine Vorschau mit der Möglichkeit noch einmal zu ändern. Muss ich halt mal programmieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 10.11.2004
@sasa: teste es bitte noch einmal... sollte jetzt fehlerfrei funktionieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 10.11.2004
Ich finde es ganz gut dass man Kommentare nicht mehr editieren kann. Denn dann könnten alle Feiglinge später einfach was ganz anderes schreiben. Wenn man sie ganz löschen könnte wär das schon was anderes. Muss aber auch nicht sein, bis jetzt hat jeder TB-Besitzer, den ich darum gebeten habe, das für mich gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:31 10.11.2004
Habe mal ne frage man kann doch wenn man das profil macht da farbe reinmachen wieso geht das bei mir nicht??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 10.11.2004
Ich weiß dat scho lang :D
Andreas hätte eigentlich nur ein Auswahlmenu mit: Frau? ja - nein machen brauchen *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:58 10.11.2004
Hi,
Natürlich heisst das "Feature"...
Und einmal mehr wünsche ich mir eine Edit Funktion bei den Kommentaren und sofern das nicht geht wenigstens eine "Vorschau-Option"

Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 10.11.2004
Hi,
das ist ja auch ein nettes Farture!
Und mir fällt auf, das hier überwiegend Frauen unterwegs sind oder täusche ich mich da?
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 21:09