Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-11-02 10:14
Kommentar-Reihenfolge
Oft gewünscht - nun ist es da...
Du kannst nun für dein diary selber einstellen ob die neuesten Kommentare im diary-viewer ganz oben oder ganz unten in der Liste der Kommentare stehen sollen. Voreinstellung ist: die neuesten Kommentare stehen oben.

Das ganze findest du unter: "Texte bearbeiten" - "Daten und Texte bearbeiten..." - "Daten ändern...".

Tags

report 

Kommentare

11:50 04.11.2004
*Daumen*
Finde es klasse, dass man merkt, dass Du an der Seite arbeitest und Vorschläge Deiner User aufgreifst!
*applaudiert*
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 03.11.2004
@TT, LilDevil: ich habs geändert...

@princess16, charlotte: das war ich nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 03.11.2004
Ja, habs gefunden (:
Die Idee von TT find ich gut, stört mich auch, somal ich ziemlich viele comments habe :/


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:22 03.11.2004
hm und bei mir sind die bilder auf einmal weg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 02.11.2004
Mal wieder der *Daumen* !
(und gleich in meinem TB geändert)
Könntest Du ein ähnliches Feature für den Punkt "Kommentare lesen" einführen?
Da finde ich es nämlich ein wenig störend, dass neue Kommentare nicht am Anfang stehen und ich erst einmal runterscrollen muss ;) !
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 02.11.2004
hast du es gefunden LilDevil??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 02.11.2004
@LilDevil: Wegen der Komentare schau mal unter Texte bearbeiten und dann unter daten ändern. Da is das

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 02.11.2004
Und wo stellt man das ein? oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 02.11.2004
Sag mal, kann man nicht wieder sowas einführen, also keine Liste der Beliebten, sondern einfach ins Tb einbinden wieviel Leser man pro Monat hat? Hab ich grad bei TBL gesehn und irgendwie gefällts mir einfach :/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 02.11.2004
ich finde es besser wenn der neueste Kommentar oben steht... ist aber ja Geschmackssache...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-02 10:14