Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » der_greif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch der_greif
2012-01-24 13:41
Teenagerliebe
Life burns from the touch of the reaper - all things must pass.

Eine Lebensphase endet, damit eine neue beginnen kann. Und alles im Zeichen des Stab-Ass.

Kann es eine bessere Karte geben, ein bittersüsseres Los?
Ich tauche ein in die Einsamkeit, ein völlig neues Gefühl, denn nun kenne ich ihre Bedeutung, ihren Ursprung.

Kopfüber in die Hölle. So hätte ich es noch vor Wochen betrachtet. Jetzt weiss ich, dass der Blickwinkel es ist, der die Dinge bewertet.
Ich wachse. Ich lebe. Wie wunderschön.

Mein Herz tanzt, noch immer von letzter Woche und es wird ganz zittrig, wenn ich an heute Abend denke. Teenagerliebe, wie wunderbar.

Für jemanden? Für eine Sache? Nein. Für mich selbst. Für das Jetzt.

Ja.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-24 13:41