Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » der_greif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch der_greif
2012-01-16 10:12
Lebenszeichen
I'm diggin' my way to something...

Der Tag beginnt anders als sonst. Nicht besser, micht schlechter, nur anders. Irgendetwas hat sich verändert. Ich rieche es im Wind.
Ein Gefühl, als hätte ich gerade erst die Augen geöffnet für diese unsere Welt.
Das neue Jahr ist nun schon zwei Wochen alt und ich beginne zu begreifen, was 2012 wirklich bedeutet.

Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Namen.

Es ist seltsam, was man erblickt, wenn man entscheidet, genauer hinzusehen und abzuwarten. Schöne, neue Zwergwelt. Ich bin nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich entscheide mich für das Lachen...

Interessant, dass auch gefallene Christen in der Bibel Trost finden können. Aber wArum sollte man nicht auch dort Weisheit finden, wenn sie auch in einem Mickey Mouse-Cartoon zu erkennen ist.

Alles ist gut, solange ihr mich nur mit ein paar Haien tauchen lasst. Die armen Viecher...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-16 10:12