Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » der_greif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch der_greif
2012-01-26 13:59
The wait
Motives changing day to day.
The fire increases, masks decay.

The wait.

Schmerzen im Kopf sind Leitungen, die heiss laufen, weil sie nicht durch Emotionen gekühlt werden.
Mein Schädel beginnt, Risse zu zeigen.

Nur der Kopf hält mich davon ab, noch heute hinzuschmeißen, wo es doch bereits morgen endet.

Seltsam, wie sehr man ignoriert wird, nur weil man selbst nichts mehr investiert. Fallen Engel, wenn man in ihnen nichts Heiliges mehr sieht oder ist nichts Heiliges mehr in einem gefallenen Engel?

Zwei Stunden Kühlung knapp voraus, dann sind es noch deren vierzehn, bevor ich wieder der Mensch sein darf, der ich sein will. Warum? Weil es keinen Wert hat, Energie zu verschwenden an jene, die undankbar sind.

Ich gehe, um zu bleiben.

Ich bleibe, damit ich gehen kann.

Mein Herz tanzt, der Kopf bebt und am Dienstag tanzen wieder beide. Wunderschön.

Noch eine Kohle mehr, die brennt. Schattenboxen. Energie überall...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-26 13:59