Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-26 19:46
Es geht doch nicht ohne Gefühl...
Ich habs ja gewusst – ich hätts nicht tun sollen...Gott, bin ich blöd...ich wart auf nen Anruf...ich mein, ich verlang’ ja nicht viel...aber doch wenigstens eine klitzekleine SMS oder nen klitzekleinen Anruf mit der message: „Ich war nicht sooooo dicht, dass ich nicht mehr weiß, wer du bist...für diesen einen Abend hab ich keine andere angeschaut usw usw...“ Es ist wirklich lächerlich! WIESO verdammt warte ich auf nen Anruf? Ich bin nicht verliebt...aber ich mag ihn...und von Menschen, die ich mag...da hab ich eben en gewisse Erwartungshalten..Ich weiß ja, dass der eigentlich nix von mir will...*seufz*...na ja. Ab jetzt hör ich auf damit. PUNKT
__________________

Morgen treff ich mich mit J. zum Mittagessen! Hab ihn ja wirklich schon lang nimmamehr gesehen – vielleicht kann ich ja mit ihm über das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Männer reden*gg* Ich mein, er ist ja auch einer...
__________________

War Sonntag Abend bis heute 15 Uhr bei meiner Oma – es ist jedes Mal wieder soooo extrem toll...*seufz*...ich liebe das echt...es ist ruhig, außer den Kühen und dem Hund kein Geräusch...ich kann tun und lassen, was ich möchte...manchmal verlass ich das Haus, um die Kätzchen zu streicheln, oder den Hund zu sekkieren...*seufz*...tja...aber das blöde daran ist, dass man in dieser Idylle extrem viel Zeit zum Nachdenken hat...
__________________

Ich bin total verwirrt...meine Gefühlsschwankungen werden immer ärger! In der einen Minute könnt ich lachen, aber noch während ich lache, könnt ich zu heulen anfangen!
Heute ist es das erste Mal so extrem, dass ich kurz weggehen musste von einem Gespräch mit meiner Oma...wär sonst in Tränen ausgebrochen...*michwiederzusammenreißenmuss*
__________________

Freitag hab ich meine Abschiedsfeier...Gott, ich hoff, ich kann mich zusammenreißen und brech nicht in Tränen aus...werde doch kein Britisches Menü machen, werde doch grillen und ein paar Salate machen...*tief-durchatme*...
__________________

In letzter Zeit bekomm ich überhaupt nicht mehr mit, was in der Welt so passiert...bin so extrem mit meinem eigenen Leben beschäftigt, dass ich nur mehr in ner Art Vakuum lebe, das sich nicht so leicht durchbrechen lässt! Es zieht mich immer mehr hinein...
__________________

Okay...dann lass ich es halt bis jetzt wieder mal...

Nur noch 6 Tage...

Tags

leben 

Kommentare

18:53 27.07.2004
i weiß jetzt scho dass i bei deiner party heuelen werd.. aba da darf ma!

und hm. des vakuum is doch trotzdem so a intensives gefühl oder? du kriegst des scho hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 19:46