Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-08-01 20:09
traurig - fröhlich
Tja...morgen is es soweit! Heut ist echt mein letzter Abend in Österreich für ne verdammt lange zeit! Ich kanns irgendwie überhaupt noch nicht glauben...es ist auch sooo traurig irgendwie.

Meine mum weint durchgehend seit der Früh...sie bügelt und es laufen ihr einfach so nebenbei die Tränen über das Gesicht...es is furchtbar! Ich muss mich so zusammenreißen, dass ich nicht auch anfang zu heulen...obwohl mir ja zum Heulen ist...ich muss nur zuversichtlich wirken, denn wenn ich total zusammenbrech und nur mehr schrei: "Es ist so furchtbar, es ist so furchtbar" dann glaub ich nicht, dass ich sehr zuversichtlich wirke und meine mum beruhigen kann!!
____________________

Möchte aber nicht mehr über dieses Thema hier in diesem Tagebuch schreiben...deswegen zum Thema: Männer *gg*

T. hat mir geschrieben - mehrmals...sms UND mail! Das ist mehr, als ich je erwartet hätte! *gg*

Am Freitag, bei meiner Abschiedsfeier ist mir eingefallen, dass er einmal total nüchtern zu mir gesagt hat...ohne irgendeine Gefühlsregung...er hats einfach nur festgestellt: "Wenn wir jetzt miteinander schlafen würden, dann würd uns sicher wieder warm werden!"

Hätt fast zu lachen begonnen, als mir das wieder eingefallen ist! *lach*...

Ja, das ist die fröhliche Seite meines Lebens...

nun wieder zur traurigen...
_______________________

Hab ja heute nen Pack-tag gehabt. Aber irgendwie hat mein Koffer nur 21 Kilo...hätte mit mehr gerechnet...außerdem brauch ich nur einen Koffer und einen Rucksack...das schockiert mich auch total!
*grübel*...naja.

...aber wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Deswegen blicke ich jetzt nach vorn und denke positiv.

Dschakaaaaaaa - du schaffst es!

Tags

leben 

Kommentare

20:36 01.08.2004
Frau reist mit leichtem Gepäck . Na zur Not erst mal dorten heftig shoppen gehen. Ich denk morgen an dich! :)LG Andrea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 20:09