Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2007-02-08 23:09
Hut
"Mir geht gleich der Hut hoch, junger Mann!"

Tags

wiki 

Kommentare

09:38 09.02.2007
Du, versteh ich grad auch net...schau mal bitte, ob mein Wikidiary "rate Filmzitate" bei dir in der Liste steht, wenn du rechts auf "WikiTexte bearbeiten" klickst. Dort müsste ich eigentlich in der Liste drin stehen. Ich persönlich seh mich da jetzt nicht. Aber vielleicht hast du mehr Glück. ^^ Wenn nicht melde dich ruhig nochmal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 09.02.2007
ich hab nur ein problem... wie mach ich denn jetzt eine neue seite?? hefe!! ich finds nich... hefe!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 09.02.2007
oh cool! na dann... oh man da muss ich ma überlegen aba reicht ja sicher auch morgen!! also erstma gute nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 09.02.2007
Ja, Iva hat recht :)
Klar darfst du einfach so mitmachen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 09.02.2007
charly und die schokoladen fabrik?? darf ich eigentlich einfach so mitmachen?? mmmh muss ma gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 23:09