Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2007-02-08 21:00
Loser


"War das eben das Loser-Niesen, das ich gehört habe? Jungs, ach kommt. Wisst ihr, das stammt aus dem letzten Jahrhundert, das macht heutzutage kein Mensch mehr. Das macht wirklich niemand mehr. Ich hab in Kentucky gewohnt. Gab's in Kentucky das Loser-Niesen? Nein, dort haben sie Waffen und selbstgebastelte Bomben."

Tags

wiki 

Kommentare

21:57 08.02.2007
ich hab mir den mehr als 20 mal angesehn xD in der 7. klasse war der standart bei jedem mädelsabend, und wir haben alles nachgetanzt
ok ich überleg mir was neues schönes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 08.02.2007
wieso peinlich??!! der film is doch ganz gut^^ und immer kommt mir einer zuvor mit der richtigen lösung.-_-**

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 08.02.2007
is natürlich richtig.
:) (sollte mir eigentlich peinlich sein, das ich den als DVD im Regal stehen habe)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 08.02.2007
btw: ich kann des loserniesen nicht, bei mir versteht man nie was ich niese
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 08.02.2007
girls united :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 21:00