Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-10-11 02:37
Autotour

Heute haben wir eine ziemlich lange Autotour mit Peter und Maryann ins Inland gemacht. Zuerst ging es nach TOOWOOMBA. Das ist eine kleine Stadt die ziemlich hoch liegt und von der man total weit gucken kann (z.B. bis nach Brisbane) und da haben wir auch herausgefunden, dass wir direkt zwischen New York und Berlin sind da beide Städte etwa gleich weit weg sind Doch es ist super trocken hier (sie haben Wasserspar-Stufe 5 in Darby und Stufe 3 in Brisbane)
DARBY liegt schon schön im Inland auf dem platten Land. Also die einzigen Bodenerhebungen sind von Menschenhand geschaffen. Der Boden besitzt zudem einen wirklich tiefen Rotton hier. So flach ist es in Deutschland noch nicht einmal in Niedersachsen.
Auf dem Rückweg kamen wir noch an dem HAUS DER TAUSEND UHREN vorbei. Einem Haus in dem, wie der Name schon sagt, viele Kuckucksuhren sind und in dem man typisch deutsch essen kann und bei dem von den Wänden Deutsche Volksmusik hallt. Also genau das Richtige für uns und wir waren auch wirklich untröstlich, dass es schon zu hatte 

http://testlocke.te.funpic.de/urlaub/11.10.2006.jpg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 02:37