Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-10-03 02:28
City-cat touer in Brisbane
Heute fuhren wir nach BRISBANE und machten dort eine CITY CAT FAHRT die man wirklich nur empfehlen kann. Es kann wie ein Bus benutzt werden und man kann so gut von einer Stelle zur Anderen gelangen. Außerdem ist die Aussicht echt ganz schön und viel angenehmer als mit einem Bus…
Das EHEML: EXPOGELÄNDE in der Innenstadt war super klasse. Da gibt es sogar eine kostenlose Badeanlage (aufgemacht wie ein Strand) mitten in der Stadt!!! Das finde ich super sympathisch und es sah toll aus. Hier kann man das ja machen, in Deutschland würde sich das bei dem Wetter nicht lohnen.
Der MOUNT COOT-THA als höchster Berg der Umgebung ist direkt an der Stadtgrenze von Brisbane gelegen und bietet einen wunderbaren Blick über die Skyline von Brisbane. Diese Stadt ist im Gegensatz zu Sydney unglaublich weitläufig, aber von der Aussichtsplattform ist das Panorama weniger beeindruckend als von der Citycat aus und auch um einiges weniger beeindruckend als die Skyline von Sydney.

http://testlocke.te.funpic.de/urlaub/03.10.2006.jpg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 02:28