Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-10-21 23:23
Auf Fiji
Endlich auf Fiji angekommen!
Eigentlich wird es hier nie wirklich kalt (nicht unter 18°) und der Regen ist warm und es regnet eigentlich nur viel im Sommer. Aber wir scheinen das schlechte Wetter mitgenommen zu haben, denn hier fing es am Abend auch an zu Regnen… Aber lieber von Anfang an:
Als wir am Flughafen ankamen wurden wir gleich von einer fünfköpfigen Band freundlich begrüßt und bekamen auch die typischen Muschelketten umgelegt. Dann umrundeten wir zumindest nach unserem Gefühl mit dem Taxi fast ganz Fiji, um von Nadi (der Hauptstadt an dem der Flughafen liegt) zum Mango Bay Resort zu gelangen, welches an der Korallenküste liegt. Das war zwar eine holprige Fahrt, aber so konnten wir auch wieder etwas vom Land sehen. Viele ganz winzige Dörfchen die direkt am Meer liegen, das im übrigen so ein Blau hat wie wir es noch nie gesehen haben, und das Wasser ist wirklich klar wie… mir fällt kein Vergleich ein. Kristallklar halt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 23:23