Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-10 07:13
Hoffnung?

Gestern habe ich den ganzen Tag darüber Nachgedacht, Robin zu fragen eb es stimmt was Max gesagt hat, dass Robin wirklich mal mit mir zusammen sein wollte, und am Abend hab ich es dann endlich geschafft mich zu überwinden. Ich hatte erst meine Zweifel, da ich Robin nur aus der Schule kenne, damit meine ich, dass er in der Schule, vorallem im Musik-WPK, in den anderen Fächern geht es, häufig stört, respektlos ist, er verhält sich oft Arrogant, macht andere gerne fertig, und hat schon andere schon immer gerne gemobbt, wovon ich nicht verschont geblieben bin (fragt mich nicht warum ich ihn dann liebe ^^", ich weiß es nicht) Auch wenn sich dieses verhalten inzwischen schon gebessert hat. Jedenfalls ist das Gespräch ganz gut verlaufen. Wir haben über verschiedenes geschrieben, und es hat ich herausgestellt, so behauptet er, dass er glaubt sich in mich verliebt zu haben, und er war eigentlich ganz nett, und würde vielleicht sogar gerne mit mir zusammen sein, will jedoch nicht riskieren dann von den anderen gebobbt zu werden. Davor hat er angst, und er würde das nicht verkraften. Ich kann ihn auch verstehen, immerhin weiß ich wie das ist, er wollte deshalb zeit, und die habe ich ihm gegeben. Allerdings habe ich immernoch zweifel daran ob er mich wirklich liebt. Meine Beste Freundin, die ich deshalb heute morgen zurate gezogen habe denkt dass er mich wirklich liebt, naja, ich werde es ja gleich in der Schule erfahren...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-10 07:13