Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2010-03-29 13:24
Lang ists her...

... mein letzter Eintrag vom 31.12. In dieser Zeit ist viel passiert und doch wieder gar nichts. Es ging mir zunehmendst schlechter, auf Arbeit gabs Ärger, alleine war ich einfach gar nicht mehr überlebensfähig. Ich bin quasi bei meinen Eltern "eingezogen", habe aber meine alte Wohnung noch.

Meine Mutter übernimmt meinen Schriftverkehr, weil ich es überhaupt nicht mehr auf die Reihe gebracht habe. Bis vor ca. 1 Woche war es richtig schlimm, und kein Ende abzusehen.

Ich hatte Angst davor, in die Arbeit zu gehen. Selbstmordgedanken, Selbstverletzungsgefahr und und und. Ich habe mich nur in die Arbeit geschleppt um Geld zu verdienen - noch einen Klinikaufenthalt mit dem Krankengeld konnte und kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.

Am Dienstag habe ich dann ein zusätzliches Medikament bekommen. Cipralex.

Und was soll ich sagen... seitdem... geht es mir - gut. Einfach nur - gut. Das ist jetzt was für den Tag, es lässt keine negativen Gedanken zu, und glücklicherweise hat es sehr schnell angeschlagen.

Doch, es geht mir gut. Seit nun fast einer Woche. Ich danke der Pharamindustrie und meinem Arzt von ganzem Herzen - meine Schwankungen sind jetzt nur noch minimal und die Grundstimmung zwischen neutral und positiv. Und sollte doch noch mal was kommen - ich bin noch nicht bei der Maximaldosis - zwar höher eingestiegen, als normal - aber noch nicht beim Maximum.

Ich werde das nun misstrauisch noch 1-2 Wochen beobachten, denn in dieser Zeit sollte sich das mit dem Medikament endgültig eingependelt haben - aber wenn es so bleibt, dann kann ich endlich wieder mein Leben angehen.

Es wird noch eine sehr lange Zeit vergehen, bis ich ohne Medikamente kann. Aber das ist mir jetzt egal. Denn ich bin nun auch tagsüber gut drauf!

Kommentare

13:37 29.03.2010
das freut mich für dich, dass du nun positiver gestimmt bist. auch toll dass es so schnell angeschlagen hat. ich hoffe dass sich die anderen ängste dann auch noch regulieren lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-29 13:24