Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-11-16 14:50
Seltsames...

Wochenende war ok... ich war in der Schweiz bei S., und ich kann soweit nicht klagen. Doch, wir hatten eine schöne Zeit. Die Grenzen der Schweiz haben schon was schützendes irgendwie...

Ich träume wieder. Das erste mal seit langem. Sehr schemenhaft. Und sehr seltsame Dinge.

Das, woran ich mich am ehesten erinnere ist, dass ich eine Frau geküsst habe. Keine Unbekannte für mich, jedoch habe ich sie weder jemals persönlich kennengelernt, noch ist der Kontakt jemals über ... 2-3 Chat-Sessions hinausgegangen. Komisch. Lustigerweise ist es jemand von hier.

Dann habe ich noch ganz schemenhaft Dinge geträumt mein Auto betreffend. Es sind Menschen aus meiner Vergangenheit aufgetaucht - ich kann mich daran nicht mehr so richtig erinnern, alles ziemlich durcheinander.

Kaum bin ich aus der Schweiz zurück, schon bin ich ziemlich unruhig... Back to reality.

Eine Freundin hat letztens zu mir gesagt, "Du brauchst eine Familie... ne eigene... du bist doch so ein Familienmensch..."

Glaub ich nicht. Sicher will ich das haben. Aber jetzt im Moment brauchen - nein. Ich muss erstmal emotional stabil und unabhängig werden.

Nebenbei bemerkt... wem ist so langweilig, festzustellen, dass Flughunde auf Oral-Sex stehen...

Kommentare

17:19 16.11.2009
natürlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 16.11.2009
Bleibt es unter uns?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 16.11.2009
Dann verrate es mir per Pn :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 16.11.2009
Ich mag´s auch wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 16.11.2009
Neenee, das wird glaub ich nich verraten Und wenn, dann nur per PN auf Anfrage.
Der letzte Satz bezog sich nur darauf, dass ich beim stöbern auf einen Artikel gestossen bin, bei dem genau das herausgefunden worden ist, dass Flughunde darauf stehen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 16.11.2009
Jetzt möcht ich aber wissen, von wem du geträumt hast

Und was hat es mit dem letzten Satz auf sich? Versteh ich nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-16 14:50