Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Daniel28 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Daniel28
2016-10-01 23:13
Hallo Ihr Lieben

So nun sind wir im Wchenende, Und wir sind immer noch hier Cry

Gestern Morgen haben die ein Antibotika abgesetzt und nun sollten wir bis Heute abend gucken ob kein Fieber kommt. Habe um 22:30 Uhr mal nach gemessen und NEIN kein Fieber es war 35.5 gott sei dank echt... Nun mal gucken wie lange wir noch bleiben müssen...

 

Ich hoffe nur selber das es eine Gute idde ist das ich hier ein Tagebuch schreibe aber ich muss ja auch irgendwie mein Kopf frei bekommen, Ich brauch doch meine kraft für mein Sohn.... Aber mal was anderes meine Mutter hat heute auf Facebook unter ein Foto von mir Kommentiert das Sie Dienstag ins Krankenhaus kommen will aber meine Ex und ich gauben nicht dran, wisst ihr das tut mir so leid für mein Sohn ich weiss nicht was ich von so was halten soll.... Es tut mir einfach nur leid....

So ihr lieben Ich werde mir nun noch eine Rauchen gehen mein Sohn ist ja schön am Schlafen wünsche eine Gute Nacht...

Ich hoffe lerne hier nette leuete kennen..

 

SO gute nacht bis morgen abend

 

Gute Nacht Gruß
Daniel



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Daniel28 Offline

Mitglied seit: 01.10.2016
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-01 23:13