Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Daniel28 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Daniel28
2016-10-01 23:06
Hallo Ich in neu

Hallo Lieber Leser oder gleichgesinnte,

Ich bin Daniel und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Wuppertal. Ich habe mich für ein Online Tagebuch endschieden da ich gerne mit anderen Leute austauschen will.

Nun mal zum Thema warum ich das hier machen will..... Ich habe ein Sohn der ist 3 Jahre alt und hat NF1 Dabei hat er Hinterm Auge ein Tumor der aber Gott sei dank zu 80 %  weg ist Jedoch kam nun vor 3 Wochen raus das er noch eine Art von Leukämie hat diese Art nennt man JMML. Nun fangen wir erst Richtig an.

Ich weiß ja nicht ob hier Leute sind die So was kennen, Nur was ich im Moment hasse ist eins.. Jeder aus der Familie weiß bescheid dabei ABER denkt ihr die fragen mal egal ob es meine Mutter, Schwester, oder mein Bruder ist NEIN kein bissel. Und So was kann ich kein Bissel ab echt nicht..... Was sagte mein Bester Freund zu mir am Telefon "Sowas ist Traurig und abartig" aber naja wer nicht will okay. Meine Mutter meinte wenn Sie das Fahrgeld dafür hätte würde Sie ja mal kommen "Hallo" das Krankenhaus ist in Düsseldorf und wir alle wohnen in Wuppertal das ist mit dem Zur 40 Minuten und wenn man Ticket holen muss Kostet es grade 5,70 € ist das kein Enkelkind wert oder wie ist das... Aber okay


So ich werde hier jeden Tag was rein schreiben, Vllt Lerne ich ja so ein Paar Leute kennen....


Nun erstmal Gute Nacht ....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Daniel28 Offline

Mitglied seit: 01.10.2016
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-01 23:06