Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-04 19:57
Unerreichbar?
Maike ist immernoch da! *hüpf*
Irgendwie wollte ihr Vater sie anrufen, hat es aber dann doch nicht gemacht oder sowas!
Ich hör Musik und sie guckt Rex. Ist okay..

Hab grade so in meine MSN-Liste geguckt und er ist ja natürlich da. Ich mein... Ich hab den ganzen Tag nicht geguckt, ob er da ist oder ob er Abwesend ist (Weil PC an hat er immer ... )! Wahrscheinlich hab ich ihn schon wieder vergessen! Ich hab das total oft, dass ich mich "verliebe" (eher vergucke) und das dann so in Nem Monat vorbei ist. Mein Herz gehört halt nur einem... Der mich nicht kennt und mich niemals kennen wird und bla und sowieso!
Nochmal zu B. - Inner Schule ist er dann wieder total toll... Ich verguck bzw. verlieb mich immer in die Leute, die ich niemals bekomme... Ist das Absicht? Aber ich würde eh niemanden abbekommen, von daher, darf ich mich gar nicht mehr verlieben! Japs, so mach ich das.. Viel besser... Liebe ist doch eh für´n Arsch!

Mal sehen, was ich heute noch so mache. Wahrscheinlich nur noch Musik hören, wenn Maike weg ist und dann klar, irgendwann schlafen... *g* Vielleicht bleibt Maike auch bis morgen... *heehee* Wäre irgendwie doof, aber sooo schlimm nun auch wieder nicht... Egal!

Okay, dann geh ich jetzt mal wieder...
Severine, die mit aufs Hurricane will, aber nicht kann und deshalb sauer ist und bla!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 19:57