Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-03 19:45
Wieder da...
So, ich bin wieder da... War voll lustig... ^^ Wir sind Trampolin gesprungen, auf´n Spielplatz, Bötchen gefahren... ^^ Voll lustig! Tausend Eis gegessen und Justin hatte zu viel und hat gekotzt! ^^ War Voll lustig!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

12:05 04.06.2005
Ich weiß nicht, warum sie weg ist, aber sie hat irgendwie gesagt, dass sie hier alle ankotzen und sie diese Comm. hasst und deshalb für immer gegangen ist... Find dieses hin und her irgendwie doof, aber ich halt da lieber meinen Mund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 04.06.2005
Öhmmm ich bekomm auch nichts mehr mit. Warum is sie weg? Ich geh nich mit..weil ich sie fast nich kenn und so...hauptsache ihr alle bleibt hier

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 03.06.2005
Boah, kaum ist man n Tag nicht online, da verpasst man alles. Was ist los mit Nadine (ma wieder)... Und warum hauen alle ab?
Wieso hat sie alle ihre TB's gelöscht?
Mensch... das geht mir alles so auf den Keks...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 19:45