Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-04 23:33
Sie ist weg
Okay, Maike ist jetzt weg!
Bin irgendwie froh, dass sie nicht noch eine Nacht hier gepennt hat! *g* Weil sonst hätte ich wieder auf´m Boden schlafen müssen und da hat ich irgendwie keine Lust drauf! *g* Sie hat zwar gesagt, dass sie eigentlich auch auf´m Boden pennen könnte, aber ich mach das nicht... Gäste auf´m Boden schlafen zu lassen, find ich voll ego! Nee, nee so bin ich nicht!

Jetzt kann ich endlich wieder Musik hören! ^^ Wenn sie hier ist, kann man das ja nicht... Aber jetzt ... Haha... *hüpf*
Morgen muss ich gaaanz viele Hausaufgaben machen... *kotz* Voll keine Lust, aber was solls...

Mal sehen...
Ich hör jetzt noch etwas Musik ("Wiiie am Ersten Taaahaag... Wer erkennt´s ?? *g*) und versuch meinen Scheiß PC zum laufen zu bekommen... Also, er läuft, aber er geht nicht richtig!
Ich hasse das!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 23:33