Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-01 06:36
Nie angesprochen...
Hab zwei Sachen, die ich unbedingt noch aufschreiben muss. Glaub hab im Moment nur für eine Zeit, aber was solls.

Also, ich frag mich immer... Ich lese in so vielen FanFictions immer den Abschnitt:
"...Es war doch immer so, dass wir am nächsten Tag weiter gemacht haben, als ob nichts gewesen wäre! Und es hat immer wunderbar funkioniert!"

Und ich frage mich ob das in der Serie auch so war. Ich mein klar, ich weiß, dass sie immer so weiter gemacht haben ohne oft auf das voherige eingegangen zu sein, aber haben die beiden auch so gedacht? Und war es von den Produzenten beabsichtigt, dass die beiden nie drauf eingehen? Oder wurde das schlicht weg übersehen? Obwohl das glaub ich net... Es ist eine Professionelle Serie und das wäre net Professionell! Ich versteh´s net... +seufz+ Aber ich glaube schon, dass beide so dachten. Natürlich! Ich mein... Es ist soviel passiert über den Jahren und erst am Ende sind sie sich wirklich nahe gekommen (Klar, sie hatten ein Kind und so, aber am Ende hat er ihr seinen Tiefsten Wunsch verraten... )! Ich weiß es nicht.. Aber ich finde es super traurig und da bin ich net die einzige. Alle Shipper-Fans finden es traurig, dass nie etwas weiteres gesagt wurde! +seufz+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 06:36