Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-31 17:51
Scheiß Vokabeln!
+gähn+ Hab von Zwei bis grade gepennt.. +seufz+ Bin so müde! Das schlimme ist -> Wir sollten Voks in Franz von 1-3b wiederholen und wir schreiben da einen Test drüber morgen.. Hab nichts gelernt. Absolut nichts und ich habe auch so dermaßen keine Lust. Ich denke, ich guck sie mir nochmal an und das war´s. Ist aber net gut.. +seufz+ Dann Mathe hab ich auch net! +seufz+ Und der meinte, dass wir das alle machen sollten. Aber wir hatten so viel auf! +heul+ Boa, ich pack das net.. Keine Lust mehr und ich bin so müde! +gähn+
Ach fuck, ich hasse Französisch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 17:51