Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-10 23:04
Nervös??!
Mensch, dass macht mich Irre. Ich kau die Ganze Zeit Fingernägel - Unbewusst -, spiel mit meinen Finger rum - Auch Unbewusst - Merk das erst, wenns Weh Tut. Mensch, geht´s noch...? Ich hatte das Ne Zeit lang mal nüsch und jetzt ist es wieder da! Eigentlich hab ich keinen Grund nervös oder sowas zu sein, aber es ist ächt komisch.. Und es nervt! Ich hab solche hässlichen, abgefressenen Finger... Also, an den Nägeln.. Ich hab mal Ne Zeit lang, so ein ekelhaftes Zeux drauf gemacht, damit ich es lass - Aber das hilft nüsch... *heul*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 23:04