Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-10 13:45
Kurze Zusammenfassung .. *grummel*
Aaaah, verdammt!! Ich hatte alles grade so schön hierhin geschrieben, da stürzt mein Browser ab! Sag mal, geht´s noch... *wahnsinnig-werd* Nee, ich schreib das jetzt nüsch alles nochma...
Naja, Kurzfassung:

Wollte eigentlich heute zu Miriam, aber das war bevor Maike kam. Denn ich wollte eigentlich gestern baden, Hausaugaben machen und sowas - Das Muss ich jetzt alles heute machen, wo ich ja eigentlich zu Miriam wollte! Sie wird mich morgen umbringen! Naja... Mal sehen...

Das Wetter ist schlecht! Es ist so dunkel ... Voll gruselig irgendwie!
Dabei haben wir grade mal Viertel Vor Zwei Ca. However!
Ich bin am verhungern. Werd mir wohl irgendwann mal was zu essen machen (müssen)!

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 13:45