Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-11 21:52
Ausführlicher Tagesbericht + Positiv!!!
Yoar, was ist heute Nennswertes passiert? Miriam und ich haben uns heute Morgen leicht ignoriert und angezickt bis zum geht nüsch mehr! Machtkampf wie immer! Das kotzt mich sowas von an! Irgendwann haben wir uns dann zusammen gerissen und nur noch so nebenbei kleene Anspielungen auf das WE gemacht - Dann war´s gut und wir haben uns wieder normal verhalten! Aber das alles davor hätte nüsch seien müssen!

Irgendwann, nach langen 6 Stunden, hatten wir dann Spanish - War voll genial! Wir haben ja jetzt Abiwoche und die Abis dürfen dann in den Pausen immer ihre Musik anmachen... Haben se dann in der 7. Stunde auch so gemacht! ^^ Unsere Lehrerin hat sich aus´m Fenster gelehnt und denen gesagt, dass sie es ausmachen sollen - Die ist sowas von cool! Vorallem: Die haben Hip-Hop gespielt.. Bäh, dass hätte ich nicht lange ausgehalten!

Dann war ich auf´m Rückweg noch im Vodafonshop und hab mir Ne Neue Handykarte (Also, so ein Sim-Ding) geholt! Hab jetzt endlich wieder ein funktionierendes Handy, wenn auch eine Neue Nummer... Ich hatte bestimmt schon 6 Nummer - Ich konnte mir nicht eine merken! Mal sehen, ob das jetzt endlich was wird!

Hab dann grade noch Chemie gemacht! Morgen muss ich Biologie machen! Schreiben übermorgen Biotest! *heul* Ich kann das doch nüsch...
Vorallem: Der Weibliche Zylus.. Sollte ich ja eigentlich können! ^^
However, ich pack das schon... -> Hab irgendwie wieder ein besseres Gefühl in Sachen Schule! Hab mich sogar heute 5 Mal in Englisch gemeldet.. *lach* Hey, dass ist eine Meisterleistung für mich! ^^ *seufZ* Peinlich sowas.. Egal!
Ich hoffe ich pack das...
Ich muss!
Und ich werde! *positiv-denk*

Ich guck jetzt mal HG zu ende - Läuft ja nichts besseres! ^^ Achja; Guckt einer Lost? Das ist so Hammer... However!

Bis später oder Morgen, denk ich mal!
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 21:52