Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-11 12:46
unser leben zuhause hat uns wieder!!!!
ich muss schon sagen, dass es mir in kroatien besser gefallen hat.
denn alles was ich mache, seitdem wir zu hause sind, ist wäsche waschen, sachen wegräumen und durch die gegend flitzen.
das wochenende haben wir eigentlich recht ruhig verbracht.

wir waren nicht mal gross einkaufen. ausser meine wolle am samstag. aber das war auch ein reinfall. ich kann mit diesen flauschgarnen nicht häkeln. ich werds halt mal mit stricken versuchen. vielleicht geht das.

gestern hab ich mich dann noch mal fürchterlich über meinen lieben mann ärgern müssen. jeden sonntag spielen wir das gleiche spiel. ich sag zu ihm: "bitte mach dich fertig, wir müssen dann fahren!" das aber natürlich eh schon kurz vor elf, weil wir um halb zwölf wegmüssen. und seine antwort ist immer:"ja, gleich!". da sitzt er aber noch im pygama vorm computer. dieses spiel geht dann naja 3 bis 4 mal. bis mir der kragen platzt. und wann geht er dann ins bad??? bestensfalls um 5 vor halb....

dann war noch die rede davon, dass wir zu seinen eltern fahren. sein bruder will irgendwas am haus umbauen, aber da gehts dann wieder um die irgendwann fällige erbschaft, das meiniger nicht das haus will. wäre vielleicht ganz interessant gewesen. aber nein. der gnädige herr muss den grand prix schauen.

zum thema haus weiss ich dann morgen mehr. die schwiegereltern kommen heute zu uns.
ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl.

jetzt hab ich gerade einen erdbeerkuchen im backrohr und der kleine schläft gut... natürlich hats wieder gebrüll gegeben.
ich hoffe, dass wir das bald in den griff kriegen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-11 12:46