Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-14 11:21
stinkig
mah...
ich könnt gerade in die luft gehen!!!!

die verfluchten maler sind noch immer nicht da....
geheissen hat es 10 uhr und jetzt ist es eh erst 11.21 uhr!!!
glauben die, dass ich nix anderes zu tun hab, als auf sie zu warten??? auch wenn ich in karenz bin??? HALLO!!!???!!!
wo sind wir denn???
machen die das bei den leuten auch die arbeiten gehen müssen und sich extra frei nehmen wegen dem balkon gitter??? die haben es auch auf drei tage aufgeteilt??? 1x schlosser am vormittag, dann am nächsten vormittag 1y maler und am nächsten nochmal maler???
wenn ich der chef von denen bin, frag ich die ob sie einen klopfer haben.
ECHT!!!

ich werd noch wahnsinnig!!

und der zweite punkt, wieso ich stinkig bin ist der, dass ich gerade den träger von meiner tasche eingenähnt hab.
aber verkehrt!!!
jetzt hab ich wieder alles aufgetrennt. da kann zwar keiner was dafür - aber ärgern tuts mich schon!!!

aber am meisten ärgern mich die maler!!!!
und das sag ich denen schon noch!!! keine sorge!

bin ja schon gespannt, wann die auftauchen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 11:21