Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-13 19:28
weihnachten...
...kommt bestimmt!!!
aber dazu später!

das teffen bei k. war gestern total nett. wir haben uns wieder gut unterhalten.
leider sind unsere zwei kleinen nicht immer der gleichen meinung.
aber eine wiederholung gibt es sicher bald wieder. muss halt nur schaun, dass ich das auto von meiner mama wieder krieg. mit der schnellbahn wäre es schon sehr weit zu k. zu fahren.
ausserdem ist sie wieder schwanger und daher ist es auch für sie sehr anstrengend zu uns zu kommen.

mein kleiner wollte gestern wieder überhaupt nicht schlafen. bis kurz vor zehn war er munter. ich werd noch irgendwann wahnsinnig. das muss sich bald wieder besser. meine mutter meint, in ein bis zwei wochen sollte das wieder funktionieren. ich hoffe es. wirklich.

heute waren die schlosser wegen dem balkon da. der erste teil ist erledigt. morgen gehts mit dem streichen weiter. und am freitag sollte das erledigt sein. sie haben auch versprochen, dass sie wieder das katzengitter montieren. ich bin gespannt.

morgen gibts gulasch und freunde kommen uns am abend besuchen. das wird sicher ein netter abend. mal schaun, wie b. dann morgen einschlafen wird. ich hoffe, dass es halbwegs funktioniert.

heute hab ich den träger von meiner zweiten tasche fertig gehäkelt. vielleicht schaff ich es, dass ich sie heute noch zusammen nähe. dann gibts morgen vielleicht ein foto von beiden. muss ja sparsam mit meinen fotos umgehen. soviele hab ich nicht mehr frei....
aber ich werd dann halt auch von den kuscheltieren gruppenfotos

machen und dann gehts wieder.

ich hab mir auch gedacht, dass ich dieses jahre vielleicht kleine taschen als weihnachtsgeschenke machen könnte. meiner schwiegermutter mach ich ja eine zum geburtstag. meiner mama und meiner tante möchte ich eine zu weihnachten machen.
dann muss ich noch ein kuscheltier für meine kleine nichte zum geburtstag machen. und dann wären da noch l. die sich auch eine zu weihnachten wünscht.
das sind mal 3 taschen. und ein stofftier. eines muss ich noch fertig machen. aber da frag ich meine mama, ob sie das nicht machen kann.

naja. ich bin gespannt, was ich wirklich schaff von dem, was ich mir vorgenommen hab.
aber ein bisschen zeit ist ja noch bis weihnachten.

jetzt werd ich mal den kleinen in die wanne setzen und dann meine küche zusammenräumen.
vielleicht dann noch bügeln, da mein mann morgen ein hemd braucht und die urlaubswäsche weg muss. aber freuen tuts mich nicht. daher werd ich vermutlich nur das eine hemd bügeln und dann meine tasche fertig machen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 19:28