Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-12 09:09
kein titel - keine idee
bin heute schon wieder seit viertel acht munter....
und war gerade mit dem kleinen baden. sein papa schläft noch. bin schon gespannt, wann er munter wird.
denke, dass es noch ein bissi dauern wird. er hat gestern computer gespielt und da war es sicher später. wie ich um viertel eins schlafen gegangen bin - nicht glauben, dass ich so lange gefernseht hab - nein ich hab geschlafen - da war er noch munter.

mit meiner häkeltasche geht es auch weiter. hab auch schon probeweise einen träger gehäkelt. jetzt werd ich noch das eine knäudel einarbeiten und dann mit der verziehrung, also dem anders färbigen rand beginnen. vermutlich wirds dann wieder ein foto geben davon...

meine restlichen fenster hab ich auch schon geputzt. also das wohnzimmerfenster und die balkontüre. das hab ich gestern nachmittag gemacht, als der kleine geschlafen hat.
die vorhänge hängen noch nicht, das muss r. machen. die sind mir einfach zu schwer zum aufhängen.

gestern waren wir noch bei dm einkaufen. so schnell wird man hundert euro los.
aber diese woche brauchen wir nicht viel. sind eh so gut wie nie zu hause. ausser montag und freitag! und samstag... aber da wirds fleischlaberl geben. die mach ich ja auch für die reise.

gestern war auch die letzte bowling runde und wir waren auf einer geburtstagsfeier eingeladen. aber das war nur ein kurz besuch. wir hatten keinen babysitter. daher nur schnell hin, den bauch voll geschlagen und dann wieder nach hause.
der kleine war gestern ein bissi unruhig, er wollte nicht einschlafen. erst nach einer runde bauchliegen bei der mama hats funktioniert.

hab mir gestern übrigens "die frauen von stepford" angeschaut. muss sagen, dass das buch schon besser ist.

wir (der kleine und ich) haben gestern auch noch einen noch kleineren buggy gekauft. der muss für den urlaub auch reichen. er kann nicht viel, ausser die rückelehne verstellen. das war mir noch einigermassen wichtig. dach hat er keines. aber ich hab ja eh einen kleinen schirm.

was gibts sonst noch neues??? keine ahnung....
ja, ich freu mich auf den urlaub. nächstens samstag, besser gesagt sonntag, um drei uhr in der früh gehts los.

nächste woche wirds noch stressig werden. wir müssen noch am dienstag zu meinen einen grosseltern. am mittwoch zur schwiemu und schwägerin nägel machen. am donnerstag mit bekannen essen gehen - die haben uns eingeladen. am freitag ist dann schlüsselübergabe und erklärung für unseren katzensitter.
ja und am samstag muss oder sollte (ich hoffe es für sie, dass sie zeit hat) meine schwiegermutter kommen und auf den kleinen aufpassen, damit wir das auto einräumen können.

dazwischen sollte ich noch die ganze wäsche waschen und langsam mit dem einpacken beginnen. r. muss noch zum friseur und am freitag geht er tarokieren mit freunden.
aber irgendwie wird sich das schon ausgehen!!!

@ally
hast du vielleicht noch irgendwann am nachmittag dazwischen zeit??? würd mich gern noch mal zum plaudern treffen!!!

Tags

Kommentare

18:49 12.06.2005
ja hab ich, hab dir schon eine pn geschickt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 09:09