Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-06 10:49
dieses wochenende
das wochenende war ganz schön anstrengend.
am samstag waren wir am vormittag unterwegs und haben noch einige sachen für den urlaub besorgt. ich hoffe, dass ich bald damit fertig werde, sonst bin ich irgendwann fertig!

wir waren bei toys, das umtauschen und ich hab dem kleinen eine babybadehose gekauft. diese schwimmwindeln schön und gut. ja sie sind praktisch, aber auch zu teuer für den normal gebrauch.
dann waren wir bei einem schuhgeschäft. mein mann wollte ein zweites paar schuhe, dass er ohne socken tragen kann. und zu guter letzt noch im bauhandel für 2 fleckerlteppiche fürs zelt.
jetzt haben wir fast alles. werde diese wochen noch einmal bei uns ins bezirkszentrum fahren um den letzten rest (ich hoffe es wirklich) zu besorgen.
jetzt will meiniger nämlich doch noch sneakers socken für die schuhe und ich brauch auch noch 2-3 sachen.

nun zum nachmittag. da war grosseltern feier der zweite teil. leider hat es gerade wie die gäste gekommen sind zu regnen begonnen. also sch......!!! das draussen sitzen konnten wir uns abschreiben. waren ja eh nur 13 leute.
und gegrillt haben papa und r. dann unter dem regenschirm. sonst war es eigentlich recht nett. die leute waren angenehm und auch unser kleinen hat seinen spass gehabt.

gestern waren wir dann bei meinen eltern. zum mittagessen und dann noch fast den ganzen nachmittag. nach dem essen sind wir nur einen sprung zu einer freundin gefahren, weil ich ihr ein paar aloe sachen gebracht habe, die sie bestellt hatte. die hat mir dann mitgeteilt, dass sie sich von ihrem mann getrennt hat. sie hatte sich verschossen in einem arbeitskollegen und das war dann der auslöser. sie meinte, dass sie eigentlich nicht viel mehr für ihn empfindet und sich klar geworden ist, dass das so nicht weiter geht. klar ihr kleiner ist im moment ein bissi traurig, dass er den papa nicht so oft sieht. aber er kann ihn jederzeit sehen. und das finde ich auch gut so.
dann sind wir wieder nach hause zu meinen eltern gefahren. mit einem zwischenstopp bei anderen bekannten. warum??? der kleine ist eingeschlafen und wir wollten ihn ein bissi länger schlafen lassen. unsere anderen freunde bauen gerade haus und da sind wir auf der baustelle vorbei.

wieder zu hause bei meinen eltern sind dann bekannte von meinen eltern vorbei gekommen und wir haben einiges besprochen. unseren bowlingausflug und auch die hallenliga. wie immer waren wir nicht einer meinung.
nach dem nachtmahl sind wir dann nach hause.
davor hats noch einen kleinen knall zwischen meinem mann und meiner mama gegeben. aber der ist auch schon wieder bereinigt.

ich war gestern dann noch ein bissi fleissig. hab den mist runtergebracht. und im keller war ich auch. den grossen kinderwagen runterbringen und gleich eine tasche und die campinglampe mit hoch nehmen. dann hab ich noch meine küche zusammen geräumt und wäsche aufgehängt und gewaschen.
dazwischen haben wir noch schnell betten überzogen, da der kater im moment sehr haart und ein paar davon wieder raufgewürgt hatte. leider im bett!!!

jetzt werd ich ein bissi bügeln gehen, damit ich irgendwann auch fertig werde. sonst schaff ich das nächste woche nie.....

heute abend ist ja auch noch unsere mädelsrunde. bin schon wieder gespannt drauf!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 10:49