Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-09 16:22
fenster die zweite
ich hab mir gedacht, bevor ich mich morgen ans wohnzimmerfenster mach, werd ich noch das kinderzimmer fenster putzen. also gesagt - getan... die vorhänge vom kinderzimmer sind schon in der maschine.

aber für das sch.... fenster hab ich jetzt eine ganze stunde gebraucht. nie wieder window color!!!!
meine nägel schaun aus als hätte ich damit über eine küchelreibe geschrubbelt und das fenster ist immer noch nicht ganz sauber von dem zeug... aber mir hats jetzt gereicht... da ganz grosse zeug ist weg. und der rest geht hoffentlich beim nächsten putzen runter.

morgen mach ich dann noch das wohnzimmer und dann reichts wieder auf länger.

den abstellraum hab ich auch schon zusammen geräumt. am sonntag möchte ich gerne das kinderzimmer machen. da soll dann meiniger eine runde mit dem kleinen spazieren gehen oder sich im wohnzimmer mit ihm beschäftigen. ich will alles vorräumen und gescheit staubsaugen und alles mögliche noch wegräumen.

und dann der reihe nach die anderen zimmer. bad und klo. schlafzimmer. küche und natürlich das wohnzimmer.
gsd hab ich überall schon angefangen.

morgen müssen wir dann noch einen teil von den kindersachen (essen) einkaufen gehen. und auch getränke bei hofer. am samstag gehts dann zum spar den rest fürs wochenende - sprich nachtmahl für sonntag - einkaufen. und natürlich alles andere was mir noch einfällt fürs wegfahren....

Tags

Kommentare

19:18 09.06.2005
stimmt eigentlich.... hab ja auch bei 13° fenster putzen müssen... werds mirs für´s nächste mal hinter die löffel schreiben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 09.06.2005
Wenn man die Window-Color Motive mit einem Fön kurz anwärmt, dann kann man die in der Regel ganz gut abziehen. Wenn die schon zu alt sind, dann kannst du mit einer Fensterklinge(Wie die für ein Ceran-Kochfeld) spielend leicht abschaben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 16:22