Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-22 09:55
huhu....
.....ich lebe noch!!!

ich hab nur das wochenende eine schreibpause eingelegt. mich hats einfach nicht gefreut.

am samstag waren wir eigentlich nur faul. mein mann hat ja eh nur bis 10. geschlafen. und dann ist er erst langsam auf touren gekommen.
gegen halb zwölf haben wir es dann zu einkaufen geschafft. danach waren wir bei meinen eltern im garten, damit der kleine durch die gegen düsen kann. entzwischen haben wir eine tasche gebastelt. aber diese tischsets sind so teuer, dass ich mir das überlegen werde, ob ich die weiter bastle. muss mal zu solchen ein-euro-shops schauen, ob es dort auch was gibt.

am sonntag waren wir wieder bei meinen eltern. zum mittagessen und dann auch noch am nachmittag bis zum abendessen. der kleine konnte nochmal ein wenig raus. aber ab 4 hat es dann so geregnet, dass es unmöglich war noch was zu machen.

genauso wie heute. es waschelt das es schlimmer nicht geht.
also haben wir heute hausarrest. aber ich mag heute eh nix machen. wir werden ein bissi wäsche waschen. und auch cd's möchte ich mir aufnehmen.

der kleine ist im bett. er ist ja im moment immer so früh munter. irgendwann um sechs herum wird schon gequackt!!! dafür geht er früher und länger am vormittag!

sonst gibts nix neues.
den piercings gehts gut und sie werden brav gepflegt. weh tun tuts gar nicht.

Tags

Kommentare

20:44 22.08.2005
Ich lade meine Fotos immer bei arcor in ein Fotoalbum *räusper* Das verkleinert die auch ganz gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 22.08.2005
ja, die mein ich. nur plastik nix gefüttert oder so....
ich werd mich heute abend mal aufraffen und dir die bilder von den sachen einzeln schicken, da ich noch immer kein bearbeitunsprogramm hab...
oder ich setz mich zum laptop und machs dort!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 22.08.2005
Bei uns haben die im 1-Euro-Shop zeitweise solche Tischsets! Du meinst doch die aus Plastik?!
Müsstest also eigentlich fündig werden

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 09:55