Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-19 23:30
alleine
bin ich schon....

meine mädels sind schon wieder weg. l. war ein wenig verkühlt und hat sich nicht so richtig wohl gefühlt. k. führt sie dafür auch nach hause.
ob sie sich jetzt wirklich von ihrem freund trennt, weiss sie nach dem urlaub. sollte sich nicht grundlegendes verändern, dann zieht sie wieder zu ihrer mama. mal sehen, wie es da weiter geht.

unsere belinis waren ganz gut. aber im casino mit dem ambiente haben sie mir besser geschmeckt.

auch die tischset-taschen sind fertig und sehr schön geworden. die fotos reiche ich dann alle nach, wenn ich endlich ein bildbearbeituns-program bekomme. vielleicht kann ich das dann vom alten lapi kopieren.

es ist eine langatmige arbeit die sets zurecht zu schneiden, an alles seiten gleichmässig zu lochen und dann zusammen zu binden.
alles in allem haben wir dafür 3 stunden gebraucht.
und das waren mittlere taschen, wo die längsseite ca. ein halbes set breit ist.
für eine tasche benötigt man ca. 3 sets. kommt immer auf die grösse an.
vielleicht werd ich noch einige machen. werde morgen nach günstigen tischsets schauen.
ich will auf jeden fall für meine mama eine machen.

wann mein mann kommt weiss ich noch nicht. ich denke ja fast, dass es schon morgen sein wird.

überhaupt wenn ich auf die uhr schaue und merke, dass es schon 23.37 uhr ist.
das heisst für mich, alle stolperfallen aus dem wegräumen, damit häschen den weg ins bett ohne probleme findet und schlafen gehen. mein junior lässt mich sicher nicht länger als halb acht schlafen und das sind schon wünsche!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 23:30